Anfahrt & Flotte

Es gehört zu unserem Serviceversprechen, innerhalb der Region keine Anfahrtskosten zu berechnen.

Wir haben uns auf Rohrreinigung & Notdienst spezialisiert und sind in der Regel ausgebucht. So sind wir immer in ihrer Nähe und müssen keine langen Strecken zurücklegen.

Fahrzeuge, die sich für uns im Einsatz befinden, sind zu einem Großteil klar gekennzeichnet.  Lediglich kleinere Fahrzeuge, ohne größere Maschinen, können ohne sichtliche Beklebung im Einsatz sein. Diese Fahrzeuge sind temporäre Bestandteile der Flotte und werden nach und nach ausrangiert. Um dennoch Missverständnissen entgegenzuwirken, besitzt jeder unserer Mitarbeiter einen Kanalkaiser Ausweis, welcher Ihn mit Dienstnummer, Name und Foto kennzeichnet. 

Alle Fahrzeuge sind mit einer hydraulisch angetriebenen Spirale, sowie einem TV Kamerasystem, einer Handmatic Minispirale und diversen analogen, Handgeräten ausgestattet. So können Sie sicher sein, dass Ihre Verstopfung vor Ort direkt gelöst werden kann.

Angebot

Die Mitarbeiter von KanalKaiser erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot vor Ort. Dieses beinhaltet, dass wir Schäden messbar machen können, um Sie dem Branchenstandard entsprechend zu kalkulieren. 

Nachdem sich ein Mitarbeiter von KanalKaiser den Schaden vor Ort angeschaut hat, kann er Ihnen verschiedene Optionen nennen, um den Schaden zu beseitigen und Sie über die Kosten aufklären. 

In der Regel rechnen wir je laufenden Meter ab und verbuchen eine Pauschalgebühr pro Mitarbeiter und je angefangene 30min. 

Ihr Angebot kommt schriftlich und in Papierform. Es beinhaltet die Preise je laufenden Meter und die pauschalen Kosten je angefangene 30min. Außerdem wird der Einsatzort dokumentiert.

Garantie & Gewährleistung

Kommen Ersatzteile zum Einsatz, gewähren wir Ihnen 5 Jahre Garantie, auf die Beschaffenheit des Materials. Sollte ein Ersatzteil dennoch verschleißen, wird es Ihnen unentgeltlich ersetzt. Auf Wunsch überweisen wir Ihnen die Kosten für ein neues Teil auch gerne direkt.

Auf eine Rohrreinigung made by KanalKaiser können Sie auf 2 Jahre Gewährleistung vertrauen. 

KanalKaiser gibt Ihnen 3 Jahre Gewährleistung auf eine Inliner Kanalsanierung. Kein Risiko, 100% Sicherheit.

Versicherung

Seien Sie unbesorgt. Sollte etwas unvorhergesehenes passieren, schützt Sie unsere Betriebshaftpflicht. 

Die Gebäudeversicherung deckt grundsätzlich Schäden an Rohren ab. Wenn Sie einen Ausfall der Versicherung vermeiden wollen, müssen Sie den Rohrbruch sofort melden. Wenn Sie der Versicherung nachweisen können, dass Sie die Reparatur eines bereits festgestellten Schadens verzögert haben, kann diese die Zahlung verweigern. Daher sollten Verdachtsmomente oder vermeintlich geringfügige Probleme schnellstmöglich untersucht und der Versicherung oder dem Vermieter gemeldet werden.

Die Gebäudeversicherung deckt keine Schäden an Möbeln oder anderen Gegenständen ab. Wenden Sie sich hierfür an Ihre Hausratversicherung.

Rechnungsempfänger

Wenn Sie eine Wohnung mieten, müssen Sie in der Regel für die Kosten der Kanalreinigung aufkommen. Das ist vor allem dann der Fall, wenn die Verstopfung durch Fahrlässigkeit oder Unachtsamkeit der Mieter:innen entstanden ist. Lässt sich die Verstopfung nicht auf bauliche Gegebenheiten zurückführen oder nicht eindeutig einem bestimmten Mieter zuordnen, hat der Gebäudeeigentümer die mit der Beseitigung verbundenen Kosten zu tragen. Wenn zum Beispiel Kalkablagerungen im Abflussrohr vorhanden sind, dann könnte dies an einem verstopften Abflussrohr liegen.

Hauseigentümer sind verpflichtet, die Rohrleitungen in ihren Gebäuden instand zu halten, auch wenn sie sie nicht benutzen. Das bedeutet, dass Hauseigentümer:innen für Verstopfungen durch vertragsgemäße Nutzungen, wie zum Beispiel Haare in den Leitungen, aufkommt. Der Eigentümer übernimmt auch die Kosten für die Reparatur von Rohrschäden, die durch Baumängel oder Korrosion verursacht wurden.

Sauberkeit

Dank unserer modernen Werkzeuge und dem Fachwissen unserer Mitarbeiter können wir Ihre Rohre reinigen, ohne Schmutz zu hinterlassen. Zusätzlich ziehen Sie Schuhschoner an, um keine unnötigen Flecken & Dreck zu hinterlassen. 

Vollzeit Assistenz

Wir sind rund um die Uhr für Sie da und kümmern uns, um ihre Anliegen.

Ticket erstellen

Sie haben ein Problem? - Fragen Sie jetzt unseren Support an.

Support center
Beliebt

Nachricht senden

Schicken Sie uns eine Nachricht. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

info@kanalkapp24.de

Service Hotline

Wir nehmen Ihre Anliegen auf & erstellen Ihnen ein Service-Ticket.

0171 675 32 03
0171 675 32 03